Das Team hinter dem Blasmusikkalender

Der Organisator: Thomas GreiselDer Organisator - Thomas Greisel

Thomas bildet die Schaltzentrale des Blasmusikkalenders. Bei ihm laufen alle Informationen zusammen. Neben dem Organisieren der Shootings ist er auch für den Inhalt der Website, die Werbeanzeigen und die eigentliche Gestaltung der Kalender zuständig. Er koordiniert den Versand der Kalender und betreut die Bewerbungen der Models.
Thomas ist ein begeisterter Musikant und spielt schon über 16 Jahre aktiv Tenorhorn und Posaune. Seit 2014 hat er nun auch die musikalische Leitung seiner Heimatkapelle übernommen.

 

 

Der Fotograf: Tobias EppDer Fotograf - Tobias Epp

Tobi hat seine Leidenschaft für die Fotografie noch vor gar nicht langer Zeit entdeckt. Hat aber durch Neugierde, Weiterbildung und viel Arbeit seine Fotografie nahezu perfektioniert. Er ist beim Blasmusikkalender für den Hauptbestandteil zuständig: Die Fotos. Zusammen mit Thomas wählt er die Motive aus, legt die Locations fest und koordiniert die Shootingtermine.
Tobi hat seine Begeisterung für die Blasmusik zum Beruf gemacht. Nach seinem Studium in der Schweiz am Euphonium, trat er 2015 eine Stelle beim Polizeiorchester in München an.

 

Der Webdesigner: Robert SchmidDer Webdesigner - Robert Schmid

Robert ist für die Verwaltung und Organisation rum um die Website zuständig. Tägliche Aktualisierungen und Überwachung fallen in sein Aufgabengebiet. Er schaut zusammen mit Thomas, dass immer aktuelle Informationen und Bilder auf der Website zu finden sind. Außerdem hält er sie auf dem aktuellen technischen Stand.
Robert ist auch der Blasmusik erlegen. Neben seiner Schwäche für das Euphonium und die Bassposaune, schwingt er auch mal gerne den Dirigentenstab. Mit seiner Partyband, den „Muckasäck“, reist er außerdem Land auf und Land ab und erfreut unzählige Feierwütige mit Partysound von Traditionell bis Alternativ.